Get-away-Events

Wir fahren mit unseren Partybussen viele großen Techno-Festivals an, u.a. die Ruhr in Love, das Dominator Festival, die Time Warp, die Syndicate, das Awakenings Festival uvm..

Durch unseren stets freundlichen Service hat sich deutschlandweit eine große Community zusammengeschlossen.

Wir stehen für Kundenzufriedenheit, preiswertes Busfahren, Spaß beim Feiern und vorallem für das neue kennenlernen in der Technoszene!

Nun folgend ist unser Stammpersonal aufgelistet sowie unsere Kooperationspartner!





Unser Team


tobias horn

Tobias Horn

Geschäftsführer


cfroehlich

Christian Fröhlich

Administrator


Kathy

Katha

Busbegleiterin


Katy

Katy

Busbegleiterin


Sertan

Sertan

Busbegleiter


marvin

Marvin

Busbegleiter


Jan

Jan

Busbegleiter


christina

Christina

Busbegleiterin


Linda

Linda

Busbegleiterin


Alexander

Alexander

Busbegleiter


Unsere Kooperationspartner

Folgend aufgelistet findet Ihr unsere Kooperationspartner

Harcore Germany

Hardcore Germany

Facebook Gemeinschaft

Hardcore Germany ist die größte Hardcore Facebook Gruppe und unser neuester Kooperationspartner.


i-motion

I-Motion GmbH

Veranstalter

I-Motion ist bekannt für viele große Events wie bsp. die Nature One und die Ruhr in Love. Wir sind sehr froh darüber offizieller I-Motion Kooperationspartner zu sein.


art of dance

Art of Dance

Veranstalter

Art of Dance ist bekannt für Events wie die Masters of Hardcore und das Dominator Festival. Wir sind sehr froh darüber offizieller Art of Dance Kooperationspartner zu sein.


Cosmopop

Cosmopop

Veranstalter

Cosmopop ist bekannt für Events wie den Love Family Park und die Time Warp. Wir sind sehr froh darüber offizieller Cosmopop Kooperationspartner zu sein.